TSV 1860 Dinkelsbühl
- Fußballabteilung -

Dies & Das

Wer sich für die Geschichte Mallorcas interessiert, kann auf folgendem Link mehr erfahren.

Frankensoccer Tippspiel 6.Spieltag

derzeitige gesamt Platzierung:

...1. Peter Krusche...4. Tobias Schmidt...16. Mike Kolb...37.Andreas Lorenz...51. Frank Burkhardt...63.Michael Schneider

Auswertung der Umfrage zu Beginn der Saison
Bei der Umfrage “Welchen Platz belegt der TSV 1860 am Ende der Saison?” sind 211 Stimmen abgegeben worden. Das Ergebnis war wie folgt:
 Platz 1-3      88 Stimmen (ca. 42 %)
 Platz 4-8      72 Stimmen (ca. 34 %)
 Platz 8-16    51 Stimmen (ca. 24 %)

VfB Kicker in Dinkelsbühl.

Zur Vorbereitung auf das Liga - Pokalspiel in Aalen gegen den VFL Bochum, gastierte der VfB Stuttgart in der Kinderzechwoche auf unserem Sportgelände an der "Alten Promenade". Hier wurden zwei Trainingseinheiten von Kuranyi & Co. absolviert. Trotz strenger Geheimhaltung fanden sich zahlreiche Fans ein, um die VfB - Kicker zu sehen. Die VfB Akteure lobten auch Platzwart Klefenz für den hervorragenden Zustand des Platzes.(Fotos:Klefenz)

Phillip Lahm mit den Kindern von TSV Platzwart Klefenz.

Platzwart Alfons Klefenz mit Kevin Kuranyi.

Die VfB - Kicker beim Training.

TSV Vorstand Weigel mit VfB Trainer Matthias Sammer.

Ab sofort kann man Dauerkarten für die kommende Kreisligasaison erwerben. Erhältlich sind die Karten bei Thomas Herzog, oder zum Auftakt am Verkaufsstand auf dem TSV Gelände.