Aktuelle News   Neues und Aktuelles  Kreisliga Frankenhöhe
1.Vorbereitungsspiel gegen TSV 2000 Rothenburg

Der TSV 1860 absolvierte sein erstes Spiel seit fast 4 Monaten Spielpause beim BOL Ligisten TSV 2000 Rothenburg und unterlag mit 6:0 Toren.

Noch mit dem fehlen von 8 Stammkräften (es fehten Schneider M., Schmidt T. beide Auslandsaufenthalt, Humpf P beruflich,Maier J., Richter M. und T, Weber T, Kolb M., alle verletzt oder krank).reiste der TSV nach Rothenburg zum ersten Test nach der Winterpause.

Den Führungstreffer erzielte Ingo Scheerer nach einer guten Viertelstunde. Unsere Mannschaft wurde durch frühzeitiges Stören schon beim Spielaufbau immer wieder zu Fehlern oder schlechten Zuspielen gezwungen, so daß der TSV 2000 die Partie gut im Griff hatte und sich noch einige Chancen erspielte. Zwei davon führten dann durch Stefan Wittwar und Soner Sarikaya zum  3:0 Pausenstand. Nach dem Wechsel kam die Heimelf mit drei neuen Spielern auf den Platz, fand schnell wieder den alten Rhythmus und mit zum Teil sehenswerten Kombinationen auch zu einigen Möglichkeiten. Erneut Ingo Scheerer war es vorbehalten den ersten Treffer zu erzielen, nachdem er einen, an ihm verschuldeten, Foulelfmeter souverän verwandelte. Doch auch unsere Elf hatte die ein oder andere Gelegenheit, die aber leider zu keinem zählbaren Ergebnis führte. Christian Moser  und
Christian Göttfert erzielten die Tore zum 5:0 bzw. 6:0. Aufgrund des heftigen Schneetreibens, wurde die Partie in der 2. Hälfte um eine Viertelstunde verkürzt. Fazit: Man sollte das Ergebnis nicht überbewerten, wenn man bedenkt das es das erste Spiel seit fast 4 Monaten für unsere Akteure war und noch auf viele Stammkräfte verzichten musste.

Der TSV spielte mit: Müller J, Präg V, Neitzel B, Kohut B, Maier M, Humpf T, Frank M, Friedl F, Engelhardt A, Cantzler C, Wieger T, Friedrich T, Faber A.

Hier einige Bilder des Spiels:

Michael Frank gegen Sanli Karabulut

Christian Cantzler gegen Stefan Wittwar

Michael Frank mitte, dahinter Spielertrainer Werner Pfeufner, Soner Sarikaya links, Tobias Wieger, Christian Cantzler

Tobias Humpf, und im Hintergrund Kapitän Andreas Engelhardt

In der zweiten Halbzeit brach ein Schneesturm los.

1.   Wassertrüdingen 31
2.   Dinkelsbühl 30
3.   Neuhof/Zenn 27
4.   Ansbach Eyb 26
5.   Weiltingen 25
6.   Dürrwangen 24
7.   Diespeck 21
8.   Schillingsfürst 20
9.   Bechhofen 20
10. Weigenheim 18
11. Wolframs-Eschenbach 18
12. Dombühl 17
13. Arberg 16
14. Neuendettelsau 16
15. Dietenhhofen 13
16. Weinberg 06
   Winter-Vorbereitung
Endlich ist es soweit - die Winterpause ist vorbei und Trainer Jürgen Baumann hat zusammen mit dem Kader das Training wieder aufgenommen.
! DER NEUE !
TSV-Schal
für nur
8,-- Euro
>>> Gästebuch
>>> Chat
>>> Links
 Spieler des Tages
Ab der Rückrunde
Hier wird stehen was den Spieler zum Spieler des Tages gemacht hat!